LEISTUNG

wir zaubern für Sie


KEUNE ... unser Anspruch FÜR SIE

Es gibt unzählige Gründe, warum wir uns für die Produkte des 1922 gegründeten Familienunternehmens KEUNE aus den Niederlanden entschieden haben. Qualität, Leistung ... einfach die Ergebnisse, die wir mit den Produkten FÜR SIE erzielen können.

 

Auch emotionale Gründe gibt es ... und das freut uns, weil die Gründe für die Entscheidung für diese Marke auch da punkten.

 

Hier nur ein paar Beispiele:

 

TIERVERSUCHSFREIE

KEUNE ist ein 100%ig tierversuchsfreies Unternehmen. Wir testen keines unserer Produkte oder Inhaltsstoffe an Tieren. Und wir verkaufen ebenfalls nicht in Ländern, in denen Tierversuche gesetzlich vorgeschrieben sind. KEUNE unterstützt eine vegane Lebensweise und hat daher mehrere vegane Haarkosmetikprodukte in das Sortiment aufgenommen. Zum Beispiel ist unsere aktuelle SO PURE Serie 100% vegan.

 

UMWELT

Wir investieren in leichtere und recycelbare Verpackungen und konzentriertere Rezepturen. Auf diese Weise verbrauchen wir weniger Ressourcen wie Papier, Wasser und Plastik. Wir reduzieren gleichzeitig auch CO2-Emissionen beim Transport unserer Produkte.

 

PRODUKTION

Wir sind davon überzeugt, dass wir die Herausforderungen, mit denen unser Planet konfrontiert ist, am effektivsten durch die Reduzierung unseres gesamten Energie- und Wasserverbrauchs beeinflussen können. Wir formulieren unsere Rezepturen neu und konzentrieren uns auf verantwortungsvolle Inhaltsstoffe aus natürlichen Quellen.

Videos

Neue Produkte der Firma Keune ... wir freuen uns!




Galerie